14,95 â‚¬
inkl. 7% USt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Einfach köstlich Band 1

 

Einfach köstlich Band 1
Empfehlungen aus Mama's Küche

 

Das lang gewünschte Kochbuch der russlanddeutschen Küche ist nun da! Hier finden Sie viele Rezepte, die Sie schon lange gesucht haben.
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte zu folgenden Gerichten:
Suppen, Eintöpfe, Soßen, Fleisch- und Fisch – Gerichte, Flotte Küche, Salate und Gemüse, Snacks und Kleingebäck, Desserts, Hefeteig, Torten, Kuchen, Party – Rezepte, Zucchini, Fingerfood, Kürbis.
In diesem Kochbuch finden Sie ca. 290 Rezepte!

Wer von uns erinnert sich nicht gerne an die wundervollen Gerichte aus Mamas Küche? An Manty, Plov, Pelmeni, Napoleon, Oreschki, Zwieback und vieles mehr. Nicht selten wurde, nach einer gelungenen Mahlzeit, nach dem jeweiligen Rezept gefragt. Doch selten konnte man es einfach irgendwo abschreiben. Aber jetzt ist es so weit - viele der russlanddeutschen Rezepte wurden in diesem Buch zusammengefasst. Nun hat auch die jüngere Generartion die Möglichkeit, selber die altbewährten Gerichte zu kochen und dann auch zu genießen. Auch Rezepte, die sich nicht erst über Jahrzehnte bewährt haben, wurden in dieser einzigartigen Sammlung aufgenommen.
 Guten Appetit! 

Art.-Nr.: 561397
ISBN: 3-933828-97-2
ISBN-13: 978-3-933828-97-2
Einband: Gebunden
Rezepte: ca. 290 Rezepte
Seiten / Format: 240 S. , 21,0x20,0 cm
Gewicht: 792 g